Mit einem Zähler im Gepäck kehrten beide Mannschaften von ihren Auswärtspartien nach Hirschau zurück. Die SG holte durch zwei späte Treffer ein 2-2 beim SV Loderhof und der TuS/WE kassierte eine unglückliche Niederlage bei der DJK Utzenhofen. Die Einschätzungen und Vorschauen zum letzten Punktspielsonntag durch die beiden Trainer Dominik Dontschenko für die SG und Christian Helleder für den TuS/WE.

SV Loderhof – SG 2:2 / Sonntag, 19.11.2023 um 12:15 Uhr: SV Kauerhof II - SG

In der ersten Halbzeit bot die Mannschaft eine tolle Leistung und hätte eigentlich mit 1-2 Toren führen müssen, doch Loderhof führte. Kurz nach der Pause kam es durch einen Elfmeter sogar zum 2-0. Doch die Mannschaft hielt weiter dagegen und kam durch einen Doppelschlag kurz vor dem Ende zum nicht unverdienten Ausgleich. Zum Schluß hatte man noch etwas Glück des Tüchtigen….

Das Spiel in Kauerhof wird ein völlig anderes als noch das Hinspiel. Kauerhof ist in der Liga angekommen. Wir haben trotzdem den Anspruch 3 Punkte zu holen und so mit positiven Gefühl in die Winterpause zu gehen.

DJK Utzenhofen – TuS/WE 1:0 / Sonntag, 19.11.2023 um 14 Uhr: SV Hahnbach II – TuS/WE

Durch einen dummen Elfmeter zu verlieren ist bitter. Es war ein typisches ein Punkte Spiel. Trotz Spiel auf ein Tor in der zweiten Halbzeit wurde uns der Ausgleich nicht gegönnt. Der Gegner war auch diesesmal nicht besser als wir, aber so muss man es auch trotzdem hinnehmen. Zum letzten Spiel wird nochmals alles auf eine Karte gesetzt um mit einem guten Wissen in die Winterpause zu gehen.

Das Spiel gegen Hahnbach werden wir mit voller Begeisterung angehen. Wir schauen nicht nach Tabellenplatz oder Punkte was der Gegner hat. Das ist in dieser Liga schon oft anders als erwartet ausgegangen. Wir wollen die Vorrunde Positiv abschließen. Natürlich dürfen wir unsere persönlichen Fehler die zu vermeiden sind nicht wieder machen. Und dem Gegner die Tore auflegen. Sonst hilft wiederrum nichts zu sagen wir waren besser aber…Wer ein Tor mehr schießt gewinnt das Spiel. Egal wie. So einfach ist das ohne wenn und aber.

... lade FuPa Widget ...
TuS/WE Hirschau auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG DJK Ehenfeld / TuS/WE Hirschau II auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG Hirschau / DJK Ehenfeld / Schnaittenb. auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG Schnaittenb. / SV Kohlberg / Hirschau / DJK Ehenfeld auf FuPa