G-Jugend gewinnt Hallenturnier in Hahnbach

Am 06.01.2024 traten unsere jüngsten Fußballer beim Dreikönigsturnier in Hahnbach an. Es war das erste Turnier in 2024 und für viele Spieler das erste überhaupt auf große Tore.
In der Vorrunde belegten unser Team den 2. Platz.

  • 0:1 gegen SV Raigering
  • 2:1 gegen FC Freihung (Paul S., Basti H.)
  • 1:0 gegen SV Hahnbach (Basti H.)

Somit musste unsere Mannschaft gegen den Titelverteidiger Michaelpoppenricht im Halbfinale antreten. Nico T. brachte uns mit 1:0 in Führung. Nachdem Michaelpoppenricht ausgleichen konnte, ging es ins Elfmeterschießen. Basti H., Paul S. und Henry B. versenkten ihre Elfer megasicher. Den letzten Michaelpoppenrichter Versuch hielt unser Torwart Korbinian L. und krönte somit seine überragende Leistung.

Im Finale traten wir dann wieder gegen den SV Raigering an, gegen welchen wir das erste Vorrundenspiel unglücklich nach tollem Spiel verloren hatten.

Unser Team war voll bei der Sache und entschied klar das Spiel mit 3:0 für sich und wurde somit Turniersieger. Die Treffer erzielten 2x Paul S. und Basti H.. Die Trainer Florian Stegmann, Michael Haller und Herbert Riedel und natürlich die Eltern waren megaglücklich über die Leistung ihrer Spieler. Die jungen Kicker freuten sich riesig über ihre Pokale und den Turniersieg.

Welch ein Start ins Jahr 2024!

Quelle:Herbert Riedel
... lade FuPa Widget ...
TuS/WE Hirschau auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG DJK Ehenfeld / TuS/WE Hirschau II auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG Hirschau / DJK Ehenfeld / Schnaittenb. auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG Schnaittenb. / SV Kohlberg / Hirschau / DJK Ehenfeld auf FuPa