E-Jugend hält bei E1-Turnier in Kümmerbruck mit

Am 07.01.2024 trat unsere „gemischte“ U11 (E1/E2) beim E1-Turnier in Kümmerbruck an. Dabei wurde sie in die „Hammergruppe“ mit Schnaittenbach, Raigering und Auerbach eingeteilt. Im ersten Spiel gegen Raigering konnte ein beachtliches 2:2 erspielt werden. Die Treffer zum zwischenzeitlichen 2:1 erzielten Johann S. und Moritz W. für unsere Mannschaft. Gegen Auerbach musste das Team eine unglückliche 0:1-Niederlage hinnehmen. Im letzten Vorrundenspiel gegen den klaren Turniersieger Schnaittenbach waren wir chancenlos.

Somit traten wir im „kleinen“ Halbfinale gegen Ursensollen an. Dieses Spiel gewannen wir klar mit 3:0. Johann S. (2x) und Thomas L. schossen die Tore. Im Spiel um Platz 5 musste wir uns dann gegen Auerbach nochmals geschlagen geben, so dass wir am Ende einen beachtlichen 6. Platz belegen konnten.

Die Spieler freuten sich am Ende über die erhaltenen Siegertassen des TSV Kümmersbruck.

Quelle: Herbert Riedel
... lade FuPa Widget ...
TuS/WE Hirschau auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG DJK Ehenfeld / TuS/WE Hirschau II auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG Hirschau / DJK Ehenfeld / Schnaittenb. auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG Schnaittenb. / SV Kohlberg / Hirschau / DJK Ehenfeld auf FuPa