Die Fussballfamilie des TuS/WE nimmt in stiller Trauer Abschied von seinem Ehrenmitglied

Herr Oswald Langer

der am 13.Mai im Alter von 86 Jahren verstorben ist.

Oswald trat der damaligen SpVgg Weiße Erde im Oktober 1976 bei und war in den vielen Jahren seiner Vereinszugehörigkeit mit seinem persönlichen Einsatz ein Vorbild für uns alle. Besondere Freude bereitete ihm die Arbeit mit den Jugendlichen, 14 Jahre lang war er als Jugendleiter aktiv. Darüber hinaus war Oswald auch als 3.Vorsitzender tätig, bekleidete das Amt des Schriftführers und war zuletzt als Platzwart aktiv. Im Jahr 1997 wurde er von der Stadt Hirschau bei der Sportlerehrung für seine jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit geehrt und auch der TuS/WE bedankte sich bei Oswald im Jahr 2003 mit der Ernennung zum Ehrenmitglied

Der TuS/WE Hirschau verliert mit Oswald Langer nicht nur ein hoch geschätztes Vereinsmitglied, sondern auch einen guten und lieben Freund.

Die Hirschauer Fussballfamilie wird Oswald stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen trauernden Angehörigen und Freunden.

Dem Wunsch seiner Angehörigen folgend, wird der TuS/WE keinen Kranz am Grab niederlegen, sondern einer karitativen Einrichtung eine Spende zukommen lassen.

Für die ganze Vereinsfamilie des TuS/WE Hirschau

Die Vorstandschaft